KUNDENERFAHRUNGSMANAGEMENT VORTEILE UND NUTZEN

Die wichtigsten Vorteile und der Hauptnutzen des Customer Experience Managements (CXM) sind:

Einbindung von CXM in die Unternehmensstrategie und Aufbau einer kundenzentrischen Unternehmenskultur
Nutzung des Kundenerlebnismanagements zur Verteidigung und Steigerung von Marktanteilen in hart umkämpften Zielmärkten
Positive Differenzierung von Hauptkonkurrenten
Verbesserte Kundenerfahrung, Kundenzufriedenheit, und Kundenloyalität
Schnellere Mundpropaganda und Verbreitung positiver Kundenerfahrungen über soziale Netzwerke
Gesteigertes Ansehen, Markenbekanntheit, und Markenwiedererkennung
Erhöhter Umsatz und gesteigerte Profitabilität
Reduzierte Kosten der Neukundengewinnung
Erhöhung des Selbstvertrauens, der Motivation, der Arbeitsmittel, und der Entscheidungsbefugnisse von Mitarbeitern
Reduzierte Mitarbeiterfluktuation und Personalbeschaffungskosten
Reduced costs of new customer acquisition
Increased employee self-confidence, motivation, tools, and empowerment
Reduced employee turnover and recruitment costs

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